Vorträge und Keynote rund um agiles Arbeiten

 

 

Sie organisieren eine Veranstaltung zum Thema Agilität und suchen nach Keynote und Speaker zu den Themen agile Werte und Selbstorganisation?

Ich inspiriere Ihr Publikum rund um die Themen:

  •  Agile Werte
  • Agile Leadership
  • Be your own Leader 

 

 

 

Denkanstöße, die mitreißen

 

Wie bringt man Teams zur Selbstorganisation?

Was versteht man unter wertebasierter Führung?

Wie werde ich ein guter People Manager?

 

All das sind Themen, über die ich gerne in Vorträgen auf Konferenzen oder Firmenevents spreche. Dabei lege ich großen Wert darauf, meine eigenen Erfahrungen als langjähriger agiler Coach einfließen zu lassen. Beispiele aus der Praxis machen meine Keynote lebendiger und für das Publikum greifbarer.

 

Schließlich ist es eine Herzensangelegenheit für mich, die Menschen für meine Themen zu begeistern und wirkliche Denkanstöße zu geben. 


"Nadine Schwarz, hat zwei Mal den ICF CoachingTag gerockt. IN 2018 als Newcomerin auf dem HR BarCamp hat sie in ihrem Thema der Agilen Führung viele Coaches und HRler auf sich aufmerksam gemacht und ein Jahr später als eine der KeySpeakerinnen ihr KnowHow sehr kompetent an über 200 Teilnehmende beim Coachingtag 2019 rüber gebracht.

Durch ihre professionelle, lebendige und sehr nachvollziehbare Vortragsart kann sie Multilingual ihr Publikum begeistern und regt zum notieren und nachdenken an.

Danke Nadine."

Peter Tschötschel (ICF Deutschland Board Member)


Energiegeladen, begeisternd und frisch

Spannende Vorträge vor ein einem großem Publikum zu halten ist eine meiner Leidenschaften. Ich möchte Menschen begeistern und zu neuen Ideen anregen. Dafür kann ich schon mal Vollgas geben.

 

Schon seit ich Kind bin, ist die Bühne mein zweites Zuhause. Ob beim Tanzen oder Theater spielen – ich fühle mich wohl vor anderen Menschen und habe gelernt, Dinge auf den Punkt zu bringen und Emotionen so einzusetzen, dass das Publikum in Beifall ausbricht.

 

Mit all dem, was ich als agiler Coach über die Jahre erlebt habe, kann ich Abende füllen. Es ist mir wichtig, diese Erfahrungen weiterzugeben und damit anderen Leuten neue Impulse zu geben.

 

 

Sie möchten das am eigenen Leib erleben?


Lassen Sie uns ein passendes Thema für Ihre Veranstaltung finden.