Neben meiner Vision Teams in Konzernen fit zu machen, widme ich mich auch spezifisch an Frauen in der Gesellschaft und Business Welt.

 

Mich beschäftigen Fragen wie: Was kann man dafür tun, die Stärken der Frauen noch besser in die heutige Business Welt zu integrieren?

Wie kann man Frauen in ihren Positionen im Business stärken und Ihnen helfen, ihr Potenzial zu entfalten?

 

Ich als Frau habe in der Konzernwelt schon viel Erfahrung gesammelt und sehe, dass es heut zu Tage immer noch schwer ist, in der doch noch stark gelebten Patriarchie, sich als Frau einen respektierten Platz zu verschaffen ohne belächelt zu werden.

 

Du bist eine Frau und möchtest gerne noch mehr aus dir herausholen? Ich begleite dich gerne auf deinem individuellen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Durch Coaching und interaktiven Workshops.

 

Ich freue mich über deine Nachricht.